Drucken

Hasenbergschiessen 2019

Liebe Schützenkameradinnen und Kameraden.
Unser Hasenbergschiessen 2019 ist Geschichte. Es sind sehr gute Resultate erzielt worden. Das ist nicht selbstverständlich auf unserer Anlage, die als recht schwierig gilt.

Den Hasenbergstich haben 403 Schützinnen und Schützen geschossen. Der Rehbockstich ist 198 mal geschossen worden.
Insgesamt haben sechs Gruppen in den beiden Konkurrenzen Ordonnanz und Sportgewehre teilgenommen.
Ca. 80 Mouchenjoker sind gelöst worden. Die Gruppenpreise werden gemäss Schiessplan den Vereinen überwiesen.

Wir von der SG Remetschwil danken allen Schützinnen und Schützen, die uns in Remetschwil besucht haben.
Herzliche Gratulationen euch allen zu den persönlichen Erfolgen, die besten Wünsche für den weiteren Verlauf der Saison und immer ‘guet Schuss’

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

Urs Eicher, Präsident.

Ranglisten:
Hasenbergstich
Rehbockstich
Vereinsrangliste Hasenberg
Vereinsrangliste Rehbock
Gruppen Ordonnanz
Gruppen alle Gewehre

 

HIER geht es zur Bildergalerie.


Weitere kommende Grossanlässe

Letztes Update: 9. September 2019